das
schwarze
hemd

Schwarz passt immer und wirkt darüber hinaus auch noch unglaublich edel. Ein schwarzes Hemd suggeriert Stärke, ohne dabei aufdringlich zu wirken, ist zeitlos und harmoniert mit jeder Farbe. Oder wie Coco Chanel es einst sagte: „Schwarz sticht alles!“

schwarzes hemd
schwarzes hemd

SCHNELL-TROCKNUNGS- TECHNOLOGIE

Die Schnell-Trocknungs-Technologie von Belvedere lässt Wasser und Schmutz auf der Außenseite einfach abperlen, zudem wird die Feuchtigkeit vom Körper an der Innenseite wegtransportiert und verdunstet.

aus österreich

QUALITÄT
AUS ÖSTERREICH

Belvedere-Hemden bestechen nicht nur durch Qualität und Tragekomfort, auch punkten die Shirts in Sachen Nachhaltigkeit. Designed werden die Hemden in Österreich, gefertigt in Europa.

schwarzes hemd

SLIM FIT & COMFORT PASSFORMEN

Slim fit oder doch eher Com- fort? Egal ob eng anliegend oder doch eher mit besonders hohem Tragekomfort, Belvedere hat für jeden Körper die ideale Passform.

schwarzes hemd

Schwarz
sticht
alles!

Coco Chanel

schwarzes hemd
schwarzes hemd
schwarzes hemd